Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dwarf Error

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dwarf Error

    Hallo,
    ich habe gerade Eclipse für C/C++ installiert und habe versucht das Hello World Projekt von Eclipse zu kompilieren. Dabei bekam ich den Fehler:
    Dwarf Error: found dwarf version '4', this reader only handles version 2 information.

    Ich habe MinGW Debugger.

    Hier ist noch ein Auszug vom kompilieren:
    Code:
    **** Build of configuration Debug for project HelloWorld ****
    
    **** Internal Builder is used for build               ****
    g++ -oHelloWorld.exe main\HelloWorld.o
    Warning: .drectve `-aligncomm:"___hexdig_D2A",5' unrecognized
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/crt2.o(.text+0x1f1)C:\MinGW\bin\..\lib\gcc\mingw32\3.4.2\..\..\..\..\mingw32\bin\ld.exe: Dwarf Error: found dwarf version '4', this reader only handles version 2 information.
    :crt1.c: undefined reference to `__chkstk_ms'
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/libmingwex.a(glob.o)(.text+0x5e3)C:\MinGW\bin\..\lib\gcc\mingw32\3.4.2\..\..\..\..\mingw32\bin\ld.exe: Dwarf Error: found dwarf version '4', this reader only handles version 2 information.
    :glob.c: undefined reference to `__chkstk_ms'
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/libmingwex.a(glob.o)(.text+0x690):glob.c: undefined reference to `__chkstk_ms'
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/libmingwex.a(glob.o)(.text+0x7e9):glob.c: undefined reference to `__chkstk_ms'
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/libmingwex.a(glob.o)(.text+0x82d):glob.c: undefined reference to `__chkstk_ms'
    C:/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../mingw32/lib/libmingwex.a(glob.o)(.text+0xc0d):glob.c: more undefined references to `__chkstk_ms' follow
    collect2: ld returned 1 exit status
    Build error occurred, build is stopped
    Time consumed: 633  ms.
    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

    Gruß

  • #2
    http://stackoverflow.com/questions/1...ld-dwarf-error
    Christian

    Comment


    • #3
      sorry ich bin ziemlich neu hier, ich verstehe nicht ganz wie ich das Commando -gdwarf-2 -gstrict-dwarf der g++ geben kann, es ist doch eine .exe-Datei.

      Gruß

      Comment


      • #4
        Als Kommandozeilenparamter. Weiss allerdings nciht, wie g++ in Eclipse eingebunden ist

        Vielleicht nimmst du eine andere IDE....
        Christian

        Comment

        Working...
        X