Announcement

Collapse
No announcement yet.

SAS business intelligence - Was ist das und hat jemand Erfahrung damit?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SAS business intelligence - Was ist das und hat jemand Erfahrung damit?

    Hi,
    Bin vor kurzem auf SAS gekommen und ich will mein Wissen etwas vertiefen. Hat jemand Erfahrung in SAS oder kann mir damit etwas aushelfen?

    Freue mich auf eure Antworten

  • #2
    Hat jemand Erfahrung in SAS oder kann mir damit etwas aushelfen?
    Innerhalb eines Forumthreads?
    Christian

    Comment


    • #3
      Was meinst Du denn, SAS als Firma oder vielleicht Software As A Service also SaaS?
      Zu SAS findest Du einen Artikel in Wikipedia, falls Du doch SaaS meinst, das sind Firmen, die irgendwo einen Laden mit Ausrüstung haben und für Dich bspw. BI machen oder Ihre Ausrüstung zur Verfügung stellen, als Dienstleister, ähnlich wie Frisöre, die Du nicht als Angestellte bei Dir wohnen hast und die im eigenen Ladenlokal Schere, Waschtisch, Spiegel, einen geladen Bartschneider usw. haben.

      Kenne ich aber nur aus der Theorie, also die SaaS Geschichte. Ich finde es etwas fragwürdig, gerade im BI Bereich, z.B. wegen Datenvolumen und auch wegen Datenschutz. Beides wäre natürlich für die NSA kein Problem.
      Gruß, defo

      Comment


      • #4
        Er meint wahrscheinlich

        http://www.sas.com/offices/europe/germany/
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich rede von dem "Statistical Analysis System". Im Internet gibt es genug Infos, es ist halt cooler zu jemanden zu sprechen der damit gearbeitet hat.

          Comment


          • #6
            Originally posted by migit9211 View Post
            Ich rede von dem "Statistical Analysis System". Im Internet gibt es genug Infos, es ist halt cooler zu jemanden zu sprechen der damit gearbeitet hat.
            Ich kann nicht mal bei verbreiteteren System mitreden, schon mal hier versucht?
            https://communities.sas.com/communit...al_procedures/
            Gruß, defo

            Comment

            Working...
            X