Announcement

Collapse
No announcement yet.

über 2400 clicks aber alle halten schön die Schn...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • über 2400 clicks aber alle halten schön die Schn...

    Innerhalb der Forenwelt bewegen sich Moderatoren in einer Kritikfreien Zone.
    Zeigt sich am deutlichsten wenn sie Bewertungen abgeben, wei z.B. hier im Beitrag 7
    http://entwickler-forum.de/showthrea...he-Zeitquellen
    "...Du benötigst halt mindestens die Erkenntnis" Hier fällt der Begriff Erkenntnis. Warum das so Gaga ist erklär ich jetzt nicht.

    Hier bin auch ich, hier ghts um den selben Wahnsinn
    http://www.entwickler-ecke.de/index....ec07770d415c03
    Da geht es um IList. Irgendwo schreib ich von Classe, im Zusammenhang von IList.
    Deshalb 'wussten' viele sofort, dass Grundlagen- fehlen. Die Absoluheit mit der sie einen daran festnageln... das findet man auch oft in Schulen. Bei einer bestimmten Sorte von Lehrern,
    die eine best. Sorte von Schülern fürchten und dann eben mit diesen Instrumenten kommen.


    Der erste Link oben, hat über 2400 clicks, wahrscheinlich hats nicht mal eine Stunde gedauert. Und ich bin totsicher, dass mindestens 5% von denen, wissen, wie sehr man sich manchmal verbistert, wie sehr man das Einfache aus den Augen verliert und dummes Zeug redet.
    Aber alle halten schön die Schn...
    JonDonym: privacy needs anonymity more than ever

  • #2
    "Arme Sünder" müssen über die Suchfunktion und IList gehen: http://www.entwickler-ecke.de/viewto...ighlight=ilist
    Deshalb 'wussten' viele sofort, dass Grundlagen- fehlen.
    Vielleicht ist diese Aussage in der Absolutheit falsch. ABER: die einzelne Person sollte in der Lage sein, sich in solche Sachverhalte eigenständig einzuarbeiten. Womit das Auftreten solcher Fehler -in Form des x-beliebigen Kombinierens verschiedener Werkzeuge- minimiert werden sollte.

    Zusatz wg. des Threads unter entwickler-ecke.de: siehe eine Suchmaschine zu "c# unterschied abstrakte klasse interface" (z.B. Openbook 2012, Kap. 4.8). Und Mathematik auf akademischen Niveau ist mehr als "einfaches Rechnen" aus der Schule, Stichworte Abstraktion, Modellbildung, Fehlerabschätzung,...
    Zuletzt editiert von Markus Lahr; 30.09.2014, 09:35.
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • #3
      Deshalb 'wussten' viele sofort, dass Grundlagen- fehlen.
      Ich verstehe nicht was schlimm an dem Satz ist das Grundlagen fehlen? Er wird nur schlimm wenn derjenige der sich da angesprochen fühlt ein "es fehlen alle Grundlagen" ließt und das aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund dann als persönlichen Angriff interpretiert. Möchtest du denn Helfern Grundlagen in Pädagogik absprechen? Ja dann hättest du Recht. Ist mir aber eher egal. Wenn du erst ein polizeiliches Führungszeugnis sehen möchtest und den Abschluss in einem anerkannten Beruf aus der Pädagogik Ecke dann erreichst du nur eins. Du bekommst einfach keine Hilfe mehr. Wenn dich jemand auf fehlende Grundlagen anspricht dann widerspreche im doch einfach freundlich wenn er Unrecht hat oder hol die Grundlagen einfach nach.

      Die Absoluheit mit der sie einen daran festnageln
      Die selbe Absolutheit mit dem du Helfer/Moderatoren über einen Kamm scherst. Brüder im Geiste.

      Comment


      • #4
        Die 2400 Klicks sind zu 99% von Bots, Spidern und Spammerprogrammen. Soviel zu den Zahlen.

        Des Weiteren ist weniger das Problem, dass du zu Themenschwerpunkten keine Ahnung hast, sondern, das du dir auch nicht ein bisschen Grundwissen aneigenen willst. Dazu dann krude, nicht zutreffende Vergleiche mit Matheprofessoren u.a.
        Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

        Links ins Internet möchtest du nicht; worin Läge der Sinn, alles mehrfach zu schreiben? Alles soll genau für deinen Fall passen, selbstständige Internetsuche, Fehlersuche, Problemlösungen -> Fehlanzeige

        In beiden Foren die gleiche Frage "wie sucht man in dem Forum hier?" Keine Abstraktionsfähigkeit, dass was man einmal gelernt hat auch woander auszuprobieren?

        Wenn du nicht weißt, was die ersten Buchstaben in einem URL aussagen, dann verlangt keiner, dass du TCP/IP lernst, aber dann zu lernen, dass das eben die Protokollangabe ist, dürfte nicht zuviel sein. Zumal das genau das Wissen ist, das deine "Physiker" anwenden um ihre Aufgabe zu erledigen
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 29.09.2014, 19:02.
        Christian

        Comment


        • #5
          @Ralf
          Markus Lahr klärt darüber auf, dass "Mathematik auf akademischen Niveau ist mehr als "einfaches Rechnen" aus der Schule..."
          Wo?? Wo?? setzt er das ab?
          Chritian schreibt "Sachzusammenhänge verstehen" im Kontext von...

          Forcieren einen Spirit der gegenteiligen Haltung

          "Sich einarbeiten können..."
          "....Vorgehensweise"
          Zu glauben, wirklich zu glauben, man kann diese 'Fähigkeiten' an den Userbeiträgen bemessen, dazu braucht es einen übermässigen Tunelblick und ... !
          SEEEEEEEHT IHR DAS nICHT
          JonDonym: privacy needs anonymity more than ever

          Comment


          • #6
            Diese Diskussion wird zu keinem brauchbaren Ergebnis führen. Deswegen werde ich sie schließen.

            Comment

            Working...
            X