Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guitar Hero Eclipse [Schulprojekt]

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Guitar Hero Eclipse [Schulprojekt]

    Hallo :-),

    Ich bin neu hier, und habe hoffentlich im richtigen Ordner den Thread hier eröffnet.
    Also ich bin 19 Jahre, und absolviere eine Schulische Ausbildung zum Informations-Technischen-Assistenten(ITA).
    da in einem halben Jahr die Projekt Woche anfängt, zu dem wir etwas Erstellen sollen und der Klasse unter uns erklären wie das funktioniert ect., dachte ich mir ich nehme mir den Titel des Spiels "Guitar Hero" mal ran.
    Natürlich kriegen wir Hilfe, allerdings erst wenn die Projekt Woche startet. Daher wende ich mich hier an dieses Forum, da mich das schon sehr Interresiert, ich allerdings nicht wirklich etwas finde was mir diesbezüglich weiterhelfen könnte .
    Was ich gern wissen wollen würde ist:
    - Kann man einen Automatischen .midi File Creator erzeugen?(.Mp3 reinladen, Härtegrad auswählen(Leicht,Normal,Hard,Insane),OK drücken, und erstellt), wenn ja, wie?.
    - Wie lasse ich die .Midi File abspielen im Hintergrund, sodass die "Balken" auf 1 -5 bahnen(Je nach Schwierigkeit) runterfahren?
    - Wie lasse ich die Kollision berechnen? (Knapp getroffen 10 Punkte, Mittelmaß 25, Perfekt 50 Punkte)?

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet in Java lernen wir diese Themen nicht, und ich weiß sie leider trotz Google nicht umzusetzen .
Working...
X