Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datei zu Groß - Performance Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datei zu Groß - Performance Probleme

    Hallo,

    Ich arbeite gerade an einem Programm, mit dem man Verschiedene Bilder durch drücken auf andere Bilder aufrufen kann (hört sich blöd an, deswegen hier ein paar Screenshots.)

    screen2frs6bzoldx.jpg kjl.jpg *Man klickt im 1.Bild auf ein Bild und gelangt dann zum 2.Bild*

    (Grafiken wurden stark verkleienrt nicht wundern :P )

    Das Programm ist zu circa 35% fertig und die .exe Datei ist bereits 18 MB groß, bedeutet das das fertige Programm ca. 50 MB Groß wird!
    Mir ist klar, das es an der Menge der Bildern liegt, (sind insgesamt dann ca. 600 Bilder) die die Größe ausmachen. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diese zu komprimieren oder ähnliches?

    Vielen Dank schon mal.

  • #2
    Ins Filesystem auslagern und als JPG speichern...
    Christian

    Comment


    • #3
      Habe bereits eine allternative gefunden.

      Dankeschön

      Comment


      • #4
        Hallo,

        kannst du diese Alternative bitte nennen? Das wäre im Gemeinschaftsgedanken eines Forums fair gegenüber anderen Hilfesuchenden die vor einem ähnlichen Problem stehen. Danke im Voraus.

        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Ja. Also ich hab die Bilder alle online verfügbar gemacht und dann eben die jeweiligen Bidler verlinkt. Das bedeutet nun aber halt das dasd Programm online zugang benötigt. aber das kann man verkraften .

          Comment


          • #6
            In meinen Augen keine sinnvolle Lösung. Du hast daran gedacht, inrgendeinen Schutz zu nutzen, dass nicht jeder an die Bilder kommt?
            Christian

            Comment


            • #7
              Originally posted by Eniplay View Post
              Ja. Also ich hab die Bilder alle online verfügbar gemacht und dann eben die jeweiligen Bidler verlinkt. Das bedeutet nun aber halt das dasd Programm online zugang benötigt. aber das kann man verkraften .
              Der Sinnvolle Schritt wäre jetzt noch die jetzige Implementierung wegzuschmeißen und eine reine Onlinelösung zu realisieren. So ein (ohne relevanten Zwang) Zwitterlösung ist das ungünstigste was man machen kann.

              Comment

              Working...
              X