Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reputation im Forum

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reputation im Forum

    Wenn ich mit der Maus über meinen Namen gehe zeigt mir ein Tooltip diesen Text an: "Wernfried zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit"

    2015-01-19 16_42_29-Rahmen in RichTextBox.png

    Kann ich irgendwo sehen wo ich was "verbrochen" habe? Wenn ich wüsste wo ich mich nicht korrekt verhalten habe, würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass es nicht wieder vorkommt.

    Gruss

  • #2
    Diese Anmerkungen sind mir auch schon aufgefallen. Irgendwie albern finde ich.

    Wichtig wäre mir persönlich, dass es dieses Forum betrifft und nicht als ich neulich die Frau im Kaufhaus so angestart habe.
    Gruß, defo

    Comment


    • #3
      Leute die die Schaufensterpuppen mit diesem speziellen Blick anstarren sind aber auch nun mal suspekt und gehören gemeldet ... überall.
      Einer von euch beiden kann mich ja jetzt mal wegen unflättigen Verhalten melden. Vielleicht reicht ja schon der Klick auf 'Beitrag melden' um ~rot~ zu werden.


      Edit: http://entwickler-forum.de/faq.php?f...vb3_reputation

      Comment


      • #4
        Ich hatte fast schon geahnt, dass es dieser Beitrag war: Probleme mit ActiveX Steuerelement in VB.NET

        Soll sich jeder selbst seine Meinung darüber machen, immerhin konnte ich dem TO bei seinem Problem behilflich sein.

        Gruss

        Comment


        • #5
          Wie immer einfach gegen das System arbeiten. Schon ist das Problem gelöst

          Comment


          • #6
            Originally posted by Ralf Jansen View Post
            Wie immer einfach gegen das System arbeiten. Schon ist das Problem gelöst
            Naja, alles wieder im grünen Bereich, aber leider wurde diese besch. Reputation nun durch diesen Thread unvorsichtigerweise verewigt.
            Vielleicht sollte ich von meiner aktuell auch mal einen Screenshot anfertigen für schlechte Zeiten.
            Gruß, defo

            Comment


            • #7
              Naja, alles wieder im grünen Bereich, aber leider wurde diese besch. Reputation nun durch diesen Thread unvorsichtigerweise verewigt.
              Vielleicht sollte ich von meiner aktuell auch mal einen Screenshot anfertigen für schlechte Zeiten.
              Vorsicht mein Freund. Wenn das Kritik an meinen vorgehen sein sollte kann ich ganz schnell für ~schlechte Zeiten~ bei deiner Reputation sorgen :evil:

              Comment


              • #8
                Mach doch .. Weichei!
                Gruß, defo

                Comment

                Working...
                X