Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Texteingabe im Forum

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Texteingabe im Forum

    Hallo,

    Beim Antworten auf einen Beitrag hat man ein Mäusekino in dem noch nicht einmal der Code-Tag vorhanden ist.

    Schaltet man um auf erweitert, funktioniert bei mir sehr oft das Einfügen aus der Zwischenablage nicht.
    Günther

  • #2
    Hallo Herr Weber,

    vielen Dank für ihre Rückmeldung. Bitte nennen Sie uns doch ihren aktuellen Webbrowser mit der dazugehörigen Versionsnummer. Wie werden dieses Problem dann prüfen und schnellstmöglich beseitigen.

    Lieben Gruß

    Comment


    • #3
      Ich glaube nicht das User kogen hier berechtigt ist solche "Versprechungen" zu machen, geschweige denn deren Einhaltung zu garantieren!

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Das kam mir auch komisch vor...
        Christian

        Comment


        • #5
          Wird die Browserversion nicht unsichtbar in einem Post übertragen?
          Seit wann sind Forenadmins Zaungäste?
          Günther

          Comment


          • #6
            Wird die Browserversion nicht unsichtbar in einem Post übertragen?
            In einem Request schon, aber was macht es für einen Sinn, das zu jedem Beitrag hier zu speichern?
            Christian

            Comment


            • #7
              Originally posted by Günther Weber View Post
              Seit wann sind Forenadmins Zaungäste?
              User kogen ist KEIN Forenadmin!
              Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

              Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

              Comment

              Working...
              X