Announcement

Collapse
No announcement yet.

Statistik Banner für Mitglieder

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Statistik Banner für Mitglieder

    Hallo,

    ich habe eine Seite und möchte einen Werbebanner für Nutzer erstellen, mit dem sie weitere Mitglieder für diese Seite werben können. Dieser Werbebanner soll immer live die Statistiken des jeweiligen Nutzers anzeigen und natürlich dessen Werbelink enthalten. Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen dank.

  • #2
    Das hat jetzt was genau mit SQL zu tun? Und wie sollte jemand ohne weitere Infos helfen können?
    Sie serverseitige Sprache ist egal? Der Aubau der Tabellen ebenso?
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 07.08.2015, 16:30.
    Christian

    Comment


    • #3
      Ein bischen netter wäre auch nicht schlecht. Es handelt sich um eine MySQL Datenbank. Das Script läuft über Php. Was das mit Sql zu tun hat ??! Die Daten sollen aus der SQL DATENBANK ausgelesen und im Banner wiedergegeben werden.

      Comment


      • #4
        Wer war denn hier nicht nett?

        Christian hat berechtigte Fragen gestellt.
        Wo ist denn jetzt eigentlich Dein Problem?
        Zerlege Dein oben geschildertes Gesamtproblem in zig einzelne Schritte, und versuche diese unabhängig voneinander zu lösen.
        Dann kannst Du auch ganz konkrete Fragen stellen.
        Günther

        Comment


        • #5
          Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn ein Fragesteller mal irgendwie vollständige, brauchbare Informationen liefert zur Beantwortung einer Frage. Und nicht nur "ich will". Es werden x-Beiträge gebraucht um überhaupt eine Ahnung zu bekommen.
          Auch ein Vorstellungsvermögen, was ein Hilfegebender wohl wissen muss, um die Frage zu beantworten, ist erforderlich.
          Haben alle MySQL Datenbanken den gleichen Aufbau? Die gleichen Tabellen?
          Haben alle Webseiten die gleichen Werbebanner?
          Weiterhin besteht die Welt - auch wenn es für dich so aussieht - nicht nur aus MySQL und PHP.

          Da du weiterhin keine Informationen lieferst (das die Daten aus der DB gelesen werden sollen, kann ich mir vorstellen), bleibt nur ein Allgmeinplatz:

          Lies die Daten aus deiner DB, zeige sie an.

          Was soll man sagen ohne Informationen? Im SQL Forum?
          Wenn du eine SQL Frage hast, schildere deinen Aubau der Tabelle, zeige Demodaten, und präzisiere, was du wie aus den Tabellen haben willst. Ggf. zeige das schon vorhandene SQL-Statement

          Gehst du auch zum Arzt un sagst "Ich habe Aua" und erwartest ohne weitere Informationen eine vollständige und zutreffende Diagnose?
          Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 07.08.2015, 17:59.
          Christian

          Comment

          Working...
          X