Announcement

Collapse
No announcement yet.

anbindung von salesforce mit AvERP

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • anbindung von salesforce mit AvERP

    hallo zusammen,
    ich beschäftige mich mit dem Thema Anbindung von Salesforce mit erp System und habe gelesen, dass es möglich durch Saleforces Schnittstelle, sprich also webservices api(soap, rest api...). ich habe natürlich gelesen was diese webservices bedeuten, aber ich weiß nicht wie ich anfangen sollte bzw habe keinen plan, um dieses Problem zu lösen. ich habe jedoch viel gelesen, aber weiß ich nicht genauer was ich machen sollte, um dieses problem zu beheben.
    es wäre sehr nett wenn jemand mir bitte Tipps geben kann. ich danke euch im vorraus.

  • #2
    In der gewünschten Programmiersprache (Delphi) nach soap, rest api googlen.
    Entwicklungsumgebung installieren/kaufen -> Delphi.

    Wobei heute kaum einer in Delphi programmiert und die Kosten erheblich sind
    Christian

    Comment


    • #3
      Die Lizenzkosten für ein Delphi halte ich für Nebensächlich. Ich denke aber aufgrund der fehlenden Beispiele werden die höher Einarbeitungszeit mehr kosten.
      Ich würde die Entscheidung ob Java/.NET/JS/PHP davon abhängig machen wie die "restliche" Systemlandschaft aussieht.

      Comment


      • #4
        Die Frage stellt sich m.E. nicht.
        AvERP arbeitet nur mit Delphi. Somit dürfte sich die Auswahl erledigt haben
        Christian

        Comment


        • #5
          ich danke euch für die Hilfe. das bedeutet erst muss ich mich mit delphi programmierung nach soap, rest api... beschäftigen und danach werde ich in der lage sein mit salesforce zu verbinden oder?

          Comment


          • #6
            Mir war nicht klar das AvERP "Delphi-Only" ist.
            Dann sollte man den Eintrag verschieben.

            Comment

            Working...
            X