Announcement

Collapse
No announcement yet.

Java Fenster einbetten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Java Fenster einbetten

    Guten Tag,
    Ich hab da mal ne frage, ob es möglich wäre ein anderes Fenster in Java einzubinden. Also als beispiel Teamspeak Fenster in mein eigenes programm einbinden.
    Am besten mit JavaFX. Ich habe über google gesucht aber nix gefunden was zu meinen Wünschen passt.
    Vieleicht hat jemmand von euch ne idee.

    Danke im voraus.

  • #2
    Grundsätzlich nein -> HTML möglich
    Was verstehst du unter einbinden?
    Christian

    Comment


    • #3
      Also ich wolte das einfache Fenster von Teamspeak mit dden ganzen Knöpfen und Labels ind mein Programm einbinden. Also einfach ein abbild von Teamspeak in mein Programm. Aber ich habe mir schon gedacht dass das nicht geht wollte nur nochmal sicher gehen

      Comment


      • #4
        Das geht schon. Du musst mit FindWindow das Fensterhandle suchen und dann mit SetParent dieses Fenster auf dein entsprechendes Fenster setzen.

        Aufwändiger wird es wenn du dann sowas wie Tabs noch weiter untersützen willst. Das der Tab von deinem Anwendungsteil in das von TeamSpeak springt.

        Comment


        • #5
          Originally posted by Bernhard Geyer View Post
          Das geht schon. Du musst mit FindWindow das Fensterhandle suchen und dann mit SetParent dieses Fenster auf dein entsprechendes Fenster setzen.

          Aufwändiger wird es wenn du dann sowas wie Tabs noch weiter untersützen willst. Das der Tab von deinem Anwendungsteil in das von TeamSpeak springt.
          In JAVA??
          JNI -> Exterm aufwändig
          Christian

          Comment


          • #6
            Originally posted by Christian Marquardt View Post
            In JAVA??
            JNI -> Exterm aufwändig
            Es geht, ist aufwändig und ich vermute das sich das nicht lohnt.

            Comment

            Working...
            X