Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich neue Themen/ Antworten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie bekomme ich neue Themen/ Antworten

    Hallo zusammen,

    auch von mir erst mal ein riesen Kompliment zu der neuen Software, ist toll. Nun aber eine Frage: Wie kann ich wie frühere einzelne Ordner abonnieren und dann jede neue Nachricht einzeln bekommen? Im Moment bekomme ich nur eine Tageszusammenfassung. Ich habe das System irgendwie noch nicht durchschaut.

    für Hilfe Dank.

    Jan

  • #2
    Originally posted by Jan Gäbler View Post
    ... Wie kann ich wie frühere einzelne Ordner abonnieren und dann jede neue Nachricht einzeln bekommen?
    Hallo Jan,

    in der Übersicht zu jedem Forum (Ordner) gibt es rechts oben so ein Klappmenü "Forum-Optionen". Darin verbirgt sich unter anderem ein Link "Dieses Forum abonnieren"

    Originally posted by Jan Gäbler View Post
    ...Im Moment bekomme ich nur eine Tageszusammenfassung.
    Im Klappmenü "Suche" (ganz oben) gibt es den Link "Neue Beiträge"

    Aber ich seh das auch so, den könnte man ruhig etwas "zentraler" platzieren

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      hallo,

      danke für die antwort, ich bin erleuchtet

      Comment


      • #4
        Finde diese Option nicht in den höher gelegenen Ordnern (z.B. C++, Delphi und Datenbanken). Das waren die Ordner, die ich früher abboniert hatte. So wie ich das sehe, müßte ich jeden einzelnen, der darunter befindlichen Ordner abbonieren. Oder hab ich was übersehen.

        Grüße Jochen

        Comment


        • #5
          Hi,

          ja das scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Ich vermisse das auch. Irgendwie verwirrt mich der Algorithmus auch zur Zeit noch. Ich fand es früher übersichtlicher ...

          na vielleicht wird das ja noch.

          Jan

          Comment


          • #6
            Hallo liebe User,

            ein Abonnement eines Hauptordners / einer Kategorie ist derzeit leider noch nicht möglich. Jedoch arbeiten wir an einer Lösung, auch diese Funktion wieder für Sie zu aktivieren. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.

            Beste Grüße,
            Sysop

            Comment


            • #7
              Hallo sysop,

              danke für die Info. Ich warte gern noch ein bißchen, wenn mich das davor bewahrt, die ganzen Unterordner zu abbonieren.

              Jochen

              Comment


              • #8
                Sch... und ich war zu schnell
                Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                Comment


                • #9
                  Hallo liebe User,

                  das Abonnieren von Hauptforen ist nun wieder möglich.

                  Beste Grüße,
                  Sysop

                  Comment


                  • #10
                    Hallo,

                    ich muß nochmal nerven. Ist es möglich mein Profil so einzustellen das ich zu den abonnierten Ordnern sofort eine eMail Benachrichtigung bekomme? und keine zusammenfassung??

                    mfg

                    Comment


                    • #11
                      Löschen von Abonnements

                      Ist es möglich ein Abonnement wieder zu löschen bzw. die Email-Benachrichtigung-Option zu ändern (z.B. von Täglich auf wöchentlich) ? Ich habe schon überall geschaut, habe aber keine Möglichkeit gefunden !

                      Frank

                      Comment


                      • #12
                        Hallo Herr Schimmack,

                        Sie bekommen die aktuellen Abonnements über einen Klick auf "Userprofil" im oberen Menu angezeigt. Dort können Sie das Abonnement auch löschen.

                        Eine Änderung der Benachrichtigungsart ist nicht möglich. Bitte löschen Sie das Abonnement und richten Sie es gegebenenfalls neu ein, wenn Sie die Benachrichtigungart ändern möchten.

                        Beste Grüße,
                        Sysop

                        Comment

                        Working...
                        X