Announcement

Collapse
No announcement yet.

Externe Dateien in Clickonce mit einbinden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Externe Dateien in Clickonce mit einbinden

    Hallo,

    ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich poste. Also, ich habe eine C# Anwendung (Englisch/Deutsch) erstellt und möchte diese mit ClickOnce verteilen. Meine Anwendung benutzt (Adobe) Pdf Dateien für die Hilfe. Die Dateien werden in meinen Code wie folgt aufgerufen:


    Control FB_Help = new Control();

    Help.ShowHelp(FB_Help, FBMemVari.FB_HelpFilePath);


    FB_HelpFilePath hat dabei z.B. folgenden Inhalt : @"DriveMateHelpfile_de.pdf"


    Diese klappt auch sehr gut aber nur wenn ich meine Anwendung auf dem Entwicklungs PC (in Debug oder Release) ausführe.

    Meine Frage ist wie kann ich die Dateien mit ausliefern / einbinden? Die Dateien sind allerdings in der Projektmappe schon mit eingebunden. Allerdings nach dem ich meine Anwendung installiert ist, werden sie nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich das hin kriege?

    Ich benutze VS2008, NetFramework 3.5 und die CompactEdition für die Datenbank

    Gruss

  • #2
    Hallo,

    indem in den Dateieigenschaften auf Inhalt gestellt wird. Siehe angehängtes Bild.

    mfG Gü
    Attached Files
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Hallo Gü,

      Ja das ist was ich gesucht hatte, besten Dank!!!


      Gruss HS



      Originally posted by gfoidl View Post
      Hallo,

      indem in den Dateieigenschaften auf Inhalt gestellt wird. Siehe angehängtes Bild.

      mfG Gü

      Comment

      Working...
      X