Announcement

Collapse
No announcement yet.

fortran 77 HFE(real,real,real)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • fortran 77 HFE(real,real,real)

    Hallo zusammen,
    ich schreibe im Moment ein altes fortran77-Programm um in C#. Dabei bin ich auf folgende Befehlszeile in fortran gestoßen:

    [real]=HFE([real],[real],[real])*[real]

    Leider finde ich nirgends eine Erklärung was dieser HFE-Befehl macht.
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit fortran von daher wäre es schön wenn mir einer von Euch helfen kann indem er mir sagt was dieser Befehl bewirkt/macht.

    Danke im Voraus.

    Grüße Stoffel

  • #2
    Hallo,

    HFE ist kein Standard-Fortran-Befehl. So wie es dasteht schaut es einfach nach einem Funktions-Aufruf aus, d.h. irgendwo im Programmcode sollte diese Funktion sein od. es wird eine (externe) Bibliothek mit dieser Funktion gelinkt.

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X