Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lucene Search - Feldabfrage nach Duplikaten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lucene Search - Feldabfrage nach Duplikaten

    Hallo, kennt hier jemand die Lucene Suche? Ich tue mich gerade schwer mit einer Feldabfrage nach Duplikaten.

  • #2
    Du kannst es versuchen. Aber "Lucene Suche" ist nicht gleich "Lucene Suche". Lucene ist ein Baukasten und da gibt es mehrere Query Parser die man verwendet haben könnte und/oder Teile geändert/selbst implementiert haben könnte weil ist ja nur ein Baukasten. Ich tu mich auch schwer im Kontext was unter Duplikaten zu verstehen. Per Lucene findest du Dokumente ob diese Dokumente dann nach deinen Kriterien Duplikate sind oder nicht hat dann eigentlich nichts mehr mit Lucene zu tun. Die Lucene Suche hat man üblicherweise auch in irgendeiner Sprache implementiert die dann geben Lucene arbeitet (Java, C# etc.) oder benutzt fertige Produkte oder Oberflächen für diese Produkte (Elasticsearch, Solr, Kibana etc.) die wieder ihre eigenen spezifischen Abfragesprache-Varianten haben.

    Aber das verstehen wir vielleicht alles wenn du zeigst was du da hast

    Comment

    Working...
    X