Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Mobile] iOS / Phonegap / Datei aus E-Mail öffnen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Mobile] iOS / Phonegap / Datei aus E-Mail öffnen

    Hallo,

    ich weiß, das ist nicht unbedingt das Mobile App - Forum, aber vielleicht hat hier trotzdem jemand einen Tipp:

    Wir haben eine iOS(6) - App mit dem Phonegap - Framework erstellt und möchten jetzt eine Datei aus einem E-Mail - Anhang mit dieser öffnen.
    Den Dateityp konnten wir bereits erfolgreich registrieren und bei <Öffnen mit...> erscheint auch unsere App mit zur Auswahl.
    siehe hier

    Allein, sie startet nicht, wenn ich sie von dort aus aufrufe - es passiert nach der Auswahl unserer App im Mailprogramm schlichtweg nichts mehr.

    Die UIApplicationLaunchOptionsURLKey - Handler sind bereits durch Phonegap implementiert, aber es sieht so aus, dass das System gar nicht so weit kommt, diese auch aufzurufen.

    Standalone mit Dateien aus dem Anwendungsordner (über iTunes) funktioniert die Anwendung.

    Ja, kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht sogar einen Hinweis (auch unabhängig von phonegap)?

    Danke!
    Tino
    Ich habs gleich!
    ... sagte der Programmierer.
Working...
X