Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 7 Quickreport PDF Erzeugen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 7 Quickreport PDF Erzeugen

    Guten Tag Zusammen,
    ich dachte nicht, dass ich an die alten Programme noch einmal ran muss, aber die Reports müssen auf PDF umgestellt werden. Ich hatte das damals mit FREEPDF (Drucker umbiegen) gelöst. Nun soll aber der Druck (Quickreport) direkt als PDF in lokalen Verzeichnis gespeichert werden.
    Ich habe mich schlau gemacht und bin auf diverse - leider auch kostenpflichtige Tools - gestoßen:
    - Quickreport Pro in der Kauf Edition
    - Export Tool von gnostic
    - IIPDFLib als Freeware, leider nirgends mehr downloadfähig. Den Anbieter gibt es wohl nicht mehr. Eventuell hat jemand noch ein Version rumliegen.

    Noch etwas:
    Ich habe die Delphi 7 Entwicklungsumgebung unter einer uralten VMWARE noch unter Windows XP laufen. Damit sollte das tool auch klarkommen, sonst muss ich alles neu installieren.

    Welche Ideen habt Ihr noch?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Klaus
Working...
X