Announcement

Collapse
No announcement yet.

XML auf Android ansehen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XML auf Android ansehen

    Hallo Leute ,

    ich habe da ein problem - viell. kennt sich hier jemand damit aus ^^
    Also ich bekomme jedenTag eine XML Datei mit Daten zugespielt , diese kann ich mit allen möglichen editoren öffnen , kein problem.
    Ich habe nun auch noch in einem extra Ordner ,den ich vom Hersteller bekommen habe 2 XSL Datein (eine Stylesheet) und eine DTD Datei.
    So - wenn ich die XML in dem Ordner öffne bekomme ich schön grafisch im Internet Explorer wunderschön aufgelistet und sortiert alles angezeigt wie ich es brauche.

    Meine Hauptsächliche Frage ist nun : Ich würde mir gern die XML Datei , die ich jeden Tag bekomme an mein Android Handy schicken lassen und würde dann gern die Grafik so schön sehen.
    Meine Verusche bis jetzt (Android - SilverEdit und Ultraviewer) zeigen mir nur die XML Datei als Schrift :/
    Ich finde keinen Weg die XML datei so schön im Mozilla oder Explorer anzeigen zu lassen

    Ich weiß - ich habe keine Ahnung von XML ein einfacher viewer der das macht würde mir reichen

    Vielen Dank schon mal

  • #2
    http://de.androidzoom.com/android_ap...ons/xml+viewer
    Christian

    Comment

    Working...
    X