Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mindjet Manager Probleme XML Datei

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mindjet Manager Probleme XML Datei

    Hallo liebe Community ,

    mein Name ist Jana und ich freue mich euch kennenzulernen

    ich habe Mindjet Manager ,womit ich Mindmaps erstellen kann auf meinem Macbook.

    Zu meinem Problem :

    Meine Mindmap wird nicht mehr korrekt angezeigt ,weil (durch Internet Recherche) meine Mindmap Datei wohl irgendwie korrupt ist durch

    mein Betriebssystem (Mac Osx Lion)

    Naja ich habe dann einen Thread gelesen auf der Mindjet Plattform ,dass man seine .mmap Datei in eine .xml Datei umwandeln muss und da wohl der Fehler rauszusuchen ist . Dank nem Kumpel habe ich erfahren , dass meine Datei wohl kaputt ist und das durch irgendnen XML Editor wieder funktionstüchtig machen kann. Das PROBLEM : ICH HABE KEINE AHNUNG VON XML (((

    Nun wollte ich fragen , ob ihr Master of XML mir vielleicht bei der Fehlersuche helfen , also wir haben die Datei schon geöffnet und folgendes gefunden mindjet200.jpg

    Ich denke mal bei collapsed liegt der Fehler :/ ?? oder was hat das zu bedeuten .


    http://www.file-upload.net/download-...ument.xml.html

    Anbei der Downloadlink zu meiner umgewandelten Mindmap ...

    Ich weiß ,dass das echt ne große Sache ist und naja anders weiß ich mir nicht zu helfen .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    Der Text hinter "ger,Preise anderer Güter ,Präferenzen der Güter,Erwartungen" ist nicht richtig codiert. Wenn er gelöscht werden kann, ist das Dokumet ok. Ob das ausreicht, dass dein System - welches ich nicht kenne - wieder funktioniert weiss ich nicht. Das Dokument ist dann jedenfalls valide

    Hier ist es


    Document.zip
    Christian

    Comment


    • #3
      Dankeeeeeeeeeeeee!!!!!!! Es hat geklappt !!!!

      Comment


      • #4
        Schön, dass es geht....
        Christian

        Comment

        Working...
        X