Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zusammenhalten der Tabellenzelle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zusammenhalten der Tabellenzelle

    Guten Morgen,

    ich vewende xsl:fo zum Erzeugen eines PDFs.

    Ich habe eine Tabelle. Jede Zelle besteht aus einer Menge von Blöcken. Nun möchte ich aber, wenn die Seite zu Ende ist, nicht dass nur ein Teil der Blöcke dargestellt wird, sondern dass die Blöcke einer Zelle zusammen auf einer Seite stehen.

    ich habe es bereits so versucht : table_cell.setAttribute("page-break-inside", "avoid");

    Leider macht das keinen Unterschied zum vorherigen Ergebnis. Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt editiert von Chickaria; 26.06.2013, 09:13. Reason: XSL-fo

  • #2
    Also, ich habe jetzt einen großen Block um alles kleinen gemacht also als Kind der Tabellenzelle. Dann habe ich : block.setAttribute("keep-together", "always"); gemacht und es geht. Kann mir jemand erklären, warum es nicht mit table_cell funktioniert?

    Comment


    • #3
      Vielleicht kann jemand antworten, wenn man weiss um was es geht. XML -> Auszeichnungssprache, die für vieles verwendet wird. Keiner weiss, in welchem Zusammenhang du diese einsetzt
      Christian

      Comment

      Working...
      X