Announcement

Collapse
No announcement yet.

xsl-fo Seite wiederholen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • xsl-fo Seite wiederholen

    Hallo,

    ich habe ein PDF mit Hilfe von Java und xsl-fo erstellt. In diesem PDF gibt es Inhalte (z.B. Namen der Seite), die von Elementen einer Liste kommen.
    Für das erste Element der Liste habe ich jetzt das PDF erstellt. Jetzt würde ich gerne eine zusätzliche Seite auf die gleiche Art erzeugen für jedes Listenelement. Leider weiß ich nicht genau an welcher Stelle ich eine for-Schleife zum Durchlaufen der Elemente einbauen sollte.

    Ich will kein neues PDF, sondern lediglich, dass es am Ende ein PDF gibt, wobei jede Seite den Inhalt eines Listenelements repräsentiert.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen an welcher Stelle ich ansetzen muss?

    Vielen Dank.

  • #2
    Du musst die Schleife da einbauen, wo sie hingehört
    Christian

    Comment


    • #3
      Tolle Antwort.echt..danke. Und wo genau gehört sie hin? Die Seitenvorlage muss ich ja nicht wiederholen denke ich...

      Comment


      • #4
        Tolle Frage. Ich habe dich mehrfach in diversen Threads gebeten Fragen zu stellen, die auch die nötigen Informationen für eine Antwort enthalten
        http://entwickler-forum.de/showthrea...nicht-gefunden
        Du reagierst darauf leider nicht.

        Wo wäre eine Seitevorlage? Ich sehe hier keine. Ist es deiner Ansicht nach sinnvoll hier alle Beiträge von dir durch zu gehen, ob du irgendwo, irgendwann mal diese gepostet hast? Es ist also davon auszugehen, dass du an einer Fehlerbehebung kein Interesse hast
        Christian

        Comment

        Working...
        X