Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Namensänderung funktioniert gar nichts mehr

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Namensänderung funktioniert gar nichts mehr

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich ein Laie. Ich habe von einem ehemaligen Freund ein Addon für WOW erhalten welches in xml, lua und toc geschrieben. Hier habe ich Inhaltlich mittlerweile viel verändert und wollte es nun vom Namen heraus auch auf den neuen WOW Server anpassen. Kaum habe ich alles angepasst, funktioniert dieses Addon nun leider nicht mehr.

    Hat vllt jemand eine Idee wo der Fehler ist? Kann mir vllt jemand helfen, damit das Addon wieder funktioniert?

    LG Lacry

  • #2
    Änderungen rückgängig machen oder die Sicherheitskopie nutzen
    Christian

    Comment


    • #3
      Bräuchte die Namesänderung unter anderem wegen dem dem rechtlichen Hintergrund.

      Comment


      • #4
        Irgendjemand hat ein Addon für WOW geschrieben. Mit XML,LUA und TOC. Das hst du angepasst. Nun geht es nicht mehr.

        Was erwartest du für eine Hilfe? Keiner kennt das AddOn, keiner weiss was du geändert hast. Keiner kennt den Code-> woher soll jemand wissen was der Fehler ist?
        Christian

        Comment


        • #5
          Kann hier leider nichts hochladen. Sonst hätte ich dieses schon getan.

          Comment


          • #6
            Das würde nichts nützen. XML ist ein universelle Auszeichnungssprache. Wer das dazugehörige Programm nicht kennt und weiss wie es dass XML auswertet, kann dazu nicht sagen, Fehler finden o.a.
            Christian

            Comment


            • #7
              Hast Du den Namen nur im XML geändert oder auch im restlichen Code? Such mal ob der Name wo anders auch noch vorkommt. Am Besten machst Du das mit einem gescheiten Texteditor wie z.B. Notepad++. Der kann z.B. auch in einem Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse alle Files durchsuchen. Versuch mal alle Stellen mit dem Namen zu finden und wirklich alle umzubenennen. Vermutlich wird das nochmal irgendwo ausgelesen und ausgewertet und dann passt das nicht mehr zusammen.

              Falls es nicht zu viel Code ist kannst Du auch mal ein .zip file erstellen und hier anhängen. Ich glaube bis zu einer gewissen Größe geht das. Wenn das aber recht viel Code wird keiner Lust haben sich da durch zu wursteln. Vor allem wird keiner hier WoW am Laufen haben um das auch zu testen Ich bin nach ToT ausgestiegen

              Comment

              Working...
              X