Announcement

Collapse
No announcement yet.

cmake out of source klappt nicht. idee?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • cmake out of source klappt nicht. idee?

    Hallo Forum!
    Ich habe mich heute mal mit cmake beschäftigt und irgendwie ist das Ergebnis noch nicht perfekt. Ich schaffe es nicht die erstellen cache und cmake_install.install dateien in einen separaten ordner zu verschieben.

    Es muss doch irgendwie gehen, dass ich sie raus aus den source ordnern packen kann.

    in den anleitungen habe ich gelesen, dass man cmake ../root_irgendws aufrufen soll. Doch bei mir klappt es nicht, da ich in jedem unterordener eine CMakeLists.txt drin habe.

    Es gibt doch bestimmt eine Option, die den Zielordner irgendwie verschiebt? bzw. relativ zum aufrufsordner setzt., oder?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Eugen
Working...
X