Announcement

Collapse
No announcement yet.

fft für c++

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • fft für c++

    hallo,

    ich habe ein kleines mks-programm geschrieben und es gibt die bewegung der masse aus. das format der ausgabedatei (*.txt, zeit ort) sieht so aus:
    0 0
    0.1 2
    0.2 3
    0.3 5
    usw.

    ich würde gerne diese datei einlesen und eine fft machen. hätte jemad ein code für mich das ich in mein programm implementieren kann? also diese ausgabedatei mit diesem format soll eingelesen und zur fft verarbeitet werden.

    danke

  • #2
    Jede standard C/C++ Funktion/Methode kann das lesen und schreiben. Was könnte fft sein?
    Christian

    Comment


    • #3
      einlesen kann ich, bloss eine fft ist eine fast fourier transformation. ich dachte das war klar. die werte müssten einer fft unterzogen werden, bloß habe ich den code dazu nicht bzw. die die habe, kann ich nicht implementieren.

      Comment

      Working...
      X