Announcement

Collapse
No announcement yet.

C++ Login

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C++ Login

    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem Login in C++ welcher gut gesichert ist (HardwareID Protection, Login via .dat oder sql) Das ganze natürlich nicht im Programm selber sondern über php files. Das ganze muss ziemlich sicher gegen Leute sein die versuchen sollten um den Login drum herum zu kommen. Hat einer von euch sowas da? Oder wäre einer von euch berreit mir dabei zu helfen?

    Meldet euch bitte via pm.

    Lg

    ps: Danke im vorraus

  • #2
    nach einem Login in C++
    vs

    selber sondern über php files.
    Das widerspricht sich


    Das ganze muss ziemlich sicher gegen Leute sein die versuchen sollten um den Login drum herum zu kommen
    Dafür gibt es Standardverfahren

    Was könnte an einem Login in C++ sicherer sein?
    für welches Betriebssystem willst du den C++ Code kompilieren lassen?
    Wie willst du vom Server aus (da du von PHP sprichst, gehe ich von einer Webanwendung aus) auf Hardwareinformationen des Clients zugreifen?

    Wenn das Login auf dem Client ist:
    Wie würdest du eine (gesicherte SSL-) Verbindung von dem Login an einen Browser übergeben wollen?

    Zu realisieren wäre das mit einem signierten und vom Anwender zugelassenen Java-Applet
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 04.06.2011, 06:16.
    Christian

    Comment


    • #3
      RE

      Hallo,

      Na in Visual Basic kannst du es zb. so machen das du einen Login (client) hast und wenn du dich einloggen willst er auf eine .php zugreift die dann auf die sql zugreift damit die sql Daten nicht direkt im Programm zu finden sind. An und für sich würde aber der Login im Programm selber reichen. Er muss nur mit einer mysql oder einer .dat zusammen arbeiten, wo mann dann die einzelnden Leute die zugriff haben sollen eintragen kann Er sollte am besten so viel wie möglich an Daten auslesen sprich: CPUID, MainboardID, Festplatten Serial und was von der Grafikkarte. Mit dem besonders sicherem meine ich das der Client vor debuggern oder leuten die ihn cracken wollen einigermaßen sicher ist. Das man nicht einfach den Login umgehen kann auf irgendeine art und weise. Er sollte schon auf Win7 32/64, Vista 32/64 und xp 32/64 laufen das wäre TOP. Wenn du oder ein anderer soetwas hätte dem wäre ich wirklich sehr dankbar.

      Lg

      Comment


      • #4
        Dann ist das keine Webanwendung, sondern eine Client/Serveranwendung?

        Das geht sicher, von einem Client auf einen Server zugreifen und dort Daten abrufen.

        Das kannst du durchaus in VB programmieren....
        Christian

        Comment


        • #5
          Warum hab ich nur das Gefühl dass es da jemand übertreibt? Überall im Internet reicht Username + Passwort. Dann sollen die Leute einfach ein gescheites PW reinschreiben, dann kannste Dir den ganzen Hick hack sparen und z.B. den MembershipProvider von Microsoft mit dazugehöriger DB verwenden.
          Ich glaube nicht dass Du eine höhere Sicherheitsstufe als z.B. amazon oder google brauchst. Ausserdem kann dann jeder die Sicherheit seines Passworts selbst bestimmen.

          Comment


          • #6
            Ich glaube ihr versteht es nicht. Es soll ein Client(ein Programm) sein wo man sich einloggen kann und beim Login halt alle informationen abgeglichen werden. Das ganze soll HardwareID gesichert sein da man nicht einfach seinen Usernamen und sein Pw weiter geben soll das es ein anderer auch nutzen kann mit den Daten. Deshalb sollte das ganze gut gesichert sein. Wenn das einer hätte dem wäre ich wirklich verbunden wenn er mir mal seine Icq nummer oder email geben würde. Danke im vorraus.

            Lg

            Comment


            • #7
              Was macht das Client-Login, wenn der Login erfolgreich war?

              Programmier das doch in VB, wenn du diese Sprache beherrschst.
              Christian

              Comment


              • #8
                Eben wenn der Login erfolgreich ist.. Will ich eine 2. Form machen wodrin man aus ner listbox eine Sache zb. auswählen kann und diese dann per Manual Mapping die (.dll) injecten. Mehr soll das ganze nicht beinhalten. Aber um das andere kümmere ich mich selber so weit. Das bekommt man nämlich so in VB nicht hin. Mit dem injecten der .dll und so. Ich wäre ja sogar bereit dafür was auszugeben wenn der Login wirklich sicher ist und man nicht mal eben dran vorbei kommt. Kannst du mir vlt. mal deine Kontaktdaten zukommen lassen?

                Lg

                Comment


                • #9
                  Was für Kontaktdaten?
                  Christian

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by Christian Marquardt View Post
                    Was für Kontaktdaten?
                    Na deine Email adresse vlt. oder deine Icq. Wenn du überhaupt berreit wärst mir dabei zu helfen oder du sowas hast bzw kannst.

                    Liebe grüße

                    Comment


                    • #11
                      ICQ... sowas neumodisches habe ich nicht. eMail ist hier veröffentlicht. Und das in C++ zu programmieren ist nicht erforderlich. Geht mit jeder Sprache die die WIN API ansprechen kann
                      Christian

                      Comment

                      Working...
                      X