Announcement

Collapse
No announcement yet.

Explorer mit TreeView & ListView

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Explorer mit TreeView & ListView

    Hi @ all,

    ich bin noch recht unbewandert was die C++ programmierung angeht daher die recht einfache Frage ;-) ...

    Ich möchte gern den Normalen Explorer wie man ihn vom Wondows-Explorer her kennt in einem TreeView und einem ListView Element darstellen... nur weiss ich nich wie ;-) ...

    Also ... wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte, mit dem ein oder anderen Stückchen Code wär ich sehr dankbar...

    Im übrigen ich nutzen Visual C++ 6.0 fals es für dne ein oder anderen interessant sein sollte wegen des Code.

    Danke im vorraus
    Markus<br><br>
    __________________<br>
    void ()

  • #2
    Das mit dem TreeView weiß ich nicht aber bei ListView kann ich dir (vieleicht) helfen. (Ich bringe mir das grad bei mithilfe eines großen bsp. progs. aus dem net bei) Wenn ichs kann schreib ich den code hier her &lt;In der Ruhe liegt die Kraft&gt

    Comment


    • #3
      Hi Daniel,

      na das is doch schonma ein Anfang... Danke schonma im vorraus...

      das soll aber andere Postingwütige nich abhalten mir auch zu antworten.....;-)

      regards <br>
      Marku

      Comment


      • #4
        http://codeguru.earthweb.com/treeview/index.shtml

        http://codeguru.earthweb.com/listview/index.shtm
        Günther

        Comment


        • #5
          Hi Günther,

          danke .. das war ziemlich genau das was ich gesucht hatte ...

          so lon

          Comment


          • #6
            tja, da kom ich wohl zu spät..

            Comment

            Working...
            X