Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dateieigenschaften auslesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dateieigenschaften auslesen

    hallo c++-entwickler !

    ich suche eine funktion, um die eigenschaften einer beliebigen exe, bpl oder dll datei auszulesen und einem string zu übergeben(also die eigenschaften 'Version' / 'Dateiversion' / 'Datum'). würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! mfg tobgo

  • #2
    http://home.snafu.de/christian.marquardt/komponenten.2/2_fileversiondata.htm
    Christian

    Comment


    • #3
      Danke für die rasche Antwort!
      Schau mir das Ganze mal an. Ansonsten melde ich mich nochmals!
      mfg tobg

      Comment


      • #4
        jetzt hab ich doch noch ne Frage!
        Ich include die FileVersionData.h in mein vorhandenes Projekt. Dies funktioniert auch einwandfrei. Aber wie kann ich jetzt z.B. auf die ProduktVersion zugreifen? Wo und wie geb ich die Datei an, von welcher ich die ganze Informationen haben möchte. Würde mich freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte und mir ein kleines Beispiel posten könnte! Dankeschö

        Comment


        • #5
          jetzt hab ich doch noch ne Frage! Ich include die FileVersionData.h in mein vorhandenes Projekt. Dies funktioniert auch einwandfrei. Aber wie kann ich jetzt z.B. auf die ProduktVersion zugreifen? Wo und wie geb ich die Datei an, von welcher ich die ganze Informationen haben möchte. Würde mich freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte und mir ein kleines Beispiel posten könnte! Dankeschö

          Comment

          Working...
          X