Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geld verdienen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geld verdienen

    Ich besitze zwei Dateien. Die ausführbare Datei greift auf die .ini Datei zu. In dieser ini Datei befindet sich ein Code (Seriennummer) die abgefragt wird. Falls diese Seriennummer nicht eingetragen ist funktioniert die ausführbare Datei nicht.

    Ich biete 200€, damit diese Ausführbare Datei(.exe) nicht mehr auf diese .ini Datei zugreift. Natürlich sollte die Ausführbare Datei danach funktionieren!
    Nach erfolgreichen test erfolg die Auszahlung. Zahlungsmöglichkeit nach Vereinbarung.

    Bei Interesse sende ich die zwei Dateien per Mail zu.

    Gruß

  • #2
    Würde den Admin bitten, den Beitrag zu löschen. Die 200 EUR bist du in jedem Fall los.

    Einfach Programm disassemblieren und die Prüfung auf die Seriennummer entfernen. Gut das kostet bisschen Zeit.

    Schon mal was von NO-CD-Cracks gehört?

    Nur um deiner Frage vorzubeugen:
    Warum verdiene ich mir die 200 EUR nicht?

    a) habe keine Zeit

    b) wer hier nicht mal mit richtigem Namen vertreten ist, erscheint mir unseriös
    Christian

    Comment


    • #3
      da stimm ich dir zu, wollt den post auch schon dem sysop melden.<br>
      dieses forum sollte nicht zur cracker-plattform verkommen.<br>
      und ich ich weiss nicht, wie das rechtlich ist,<br>
      aber das hat nen touch zum illegalen.<p>
      gruss roy

      Comment


      • #4
        Es ist schade das es Ihnen unseriös erscheint. Habe eigentlich die Aufgabenstellung recht gut beschrieben. Das ich nicht mit einem richtigen Namen erscheine ist doch berechtigt oder???

        Haben Sie eine E-Mail, für eine weitere komunikation. Natürlich nur wenn Sie es möchten.

        MF

        Comment


        • #5
          Was ist daran berechtigt??

          Die Meisten sind hier mit richtigem Namen unterwegs.

          Nein, möchte ich bitte nicht

          Des Weiteren -> kann doch die ini-Datei kopieren, dann ist die Seriennummer da drin ega
          Christian

          Comment


          • #6
            warum wendest du dich nicht an den developer der software.<br>
            der kennt sein source am besten und koennte die software fuer dich anpassen.<p>
            es wird sicher einen guten grund geben, warum der hersteller versucht seine anwendung<br>
            mit einem serial zu schuetzen.<br>
            und es scheint keinen guten grund zu geben, warum er bei dir eine ausnahme machen sollte<p>
            gruss roy

            Comment


            • #7
              Ach du meinst, er will cracken und kann nicht?

              *LOL*

              Dachte, er hat Schutz entworfen und will ihn testen. Bin immer zu naiv, trotz 44
              Christian

              Comment


              • #8
                ui, wenns natuerlich so sein sollte, muss ich mich bei as natuerlich entschuldigen.<br>
                an die moeglichkeit hab ich garnich gedacht <br>
                ist es denn so, as?<p>
                gruss ro

                Comment


                • #9
                  Neee, wirst schon recht haben. Das erklärt

                  "Das ich nicht mit einem richtigen Namen erscheine ist doch berechtigt oder??? "

                  da
                  Christian

                  Comment


                  • #10
                    Also ich hatte es auch so verstanden, dass er cracken will und nicht kann...

                    Joche

                    Comment


                    • #11
                      allerdings, ne software wo der Hersteller eine sicherheitsabfrage in einer Ini macht????

                      Die würd ich nicht cracken, auf die würde ich VERZICHTEN

                      Comment

                      Working...
                      X