Announcement

Collapse
No announcement yet.

Borland Builder 6.0: Funktion wird nicht überladen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Borland Builder 6.0: Funktion wird nicht überladen

    Hallo Leute!

    Ich habe das Problem, daß ich nicht auf eine Funktion einer statisch gelinkten dll zugreifen kann, da der Funktionsname bereits von einer Borland-Methode benutzt wird.
    Obwohl sich die zu übergebenden Parameter unterscheiden und die dll-Funktion auch gefunden wird, meckert der Compiler, weil er nur die Parameter der Borland-Methode akzeptieren will.
    Wie kann ich also explizit auf die dll-Funktion zugreifen?

    Stefan

  • #2
    Was soll da überladen werden? Es ist keine Klasse. Somit greift OOP nicht.

    Damit gilt die Regel, dass es unterschiedliche Funktionen sein müssen (Aufruf- und Rückgabeparamter). Dies ist nach deinen Aussagen der Fall.

    Somit wird der Fehler woanders liegen

    "und die dll-Funktion auch gefunden wird, " -> da du statisch einbindest -> woher wiesst du das??

    Hast du die Hederdatgei eingebunden
    Christian

    Comment

    Working...
    X