Announcement

Collapse
No announcement yet.

VC++ Fehlermeldung: Anmerkung: Die Bestimmungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen ...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VC++ Fehlermeldung: Anmerkung: Die Bestimmungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen ...

    Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen das Buch "C++ für Spieleentwickler" gekauft, darin is ne CD die unter anderem Visual C++ 6.0 enthält das ich mir installiert hab.

    Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei bis auf die eine Fehlermeldung die immer wieder kommt wenn ich eine .exe Datei schon erstellt hab und die Ausführen will. Dh. wenn ich das Ergebnis angezeigt bekomm.

    Ich bin noch bei den Übungen mit der "Win32-Konsolenanwendung" und wenn ich die Datei eben ausführe (über das Programm) dann öffnet sich die Konsole (steht aber noch nix drin) dann kommt die Fehlermeldung:
    "Anmerkung: Die Bestimmungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen den Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu."

    Und wenn ich da auf OK klicke (is nur der eine Button) wird dann die Konsole mit dem Inhalt angezeigt.

    Ich hab ja eh nicht vor mit dem Programm Geld zu verdienen, ich will nur lernen, kann man daher irgendwo einstellen/umstellen, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

    Die nervt nämlich schon sehr.

    Danke sehr und lg
    Elli

  • #2
    Ah, sorry, hab vergessen in den Visual C++ Ordner zu gehen

    Comment


    • #3
      Nein, wie sollte auch, ist der "Schutz&quot
      Christian

      Comment


      • #4
        Ich kann mir aber ned vorstellen, dass das jeder hat bzw. jeder bekommt, der die CD aus dem Buch hat

        Comment


        • #5
          Nein, derjenige der das Produkt kauft, hat es nicht. Das ist keine Fehlermeldun
          Christian

          Comment

          Working...
          X