<pre>
Ich moechte eine Member-Funktion auf folgende Weise aufrufen:
{
classX my_classX;
void* my_func = classX::func;
void* my_obj = my_classX;
call_the_func(Zeiger1, Zeiger2);
}
<br>
Wie muss call_the_func(Zeiger1, Zeiger2) aussehen? Eine Assembler-Routine, waere auch OK/perfekt. Aber ich MUSS die Funktion ueber Zeiger aufrufen (Es geht auch jXX anstelle call)!
<br>
Danke im voraus - traexx
</pre>
Ich moechte eine Member-Funktion auf folgende Weise aufrufen:
{
classX my_classX;
void* my_func = classX::func;
void* my_obj = my_classX;
call_the_func(Zeiger1, Zeiger2);
}
<br>
Wie muss call_the_func(Zeiger1, Zeiger2) aussehen? Eine Assembler-Routine, waere auch OK/perfekt. Aber ich MUSS die Funktion ueber Zeiger aufrufen (Es geht auch jXX anstelle call)!
<br>
Danke im voraus - traexx
</pre>
Comment