Announcement

Collapse
No announcement yet.

undefinde symbol "_main" in Modul "WinMain"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • undefinde symbol "_main" in Modul "WinMain"

    Hallo,

    ich habe schon einige Erfahrungen mit C++, bin aber Anfänger in Windows-Programmierung. Haber versucht, ein Programm zu schreiben, das eine einfache MessageBox auf den Schirm zaubert. Das ließ sich zuerst gut compilieren, aber der Linker schickte mir die oben genannte Fehlermeldung.
    Problem: Ich habe im Quelltext kein Symbol "_Main" deklariert, ich weiß nicht, wie es in die OBJ. kommt. In der windows.h habe ich vergeblich danach gesucht.
    Ich benutze Borland Builder5.02 und Borland C++ 3.1. Bei beiden der gleiche Fehler. Ist vielleicht eine Compilereinstellung falsch?
    Bitte helft mir. Wenn sich dieses einfache Proggy nicht compilieren läßt, kann ich nicht weitermachen.
    Gruß und Danke, Andi!

  • #2
    schon beantwortet: <a href="/webx?13@@.2cb7e2e1/4">Andreas Graemer "Undifined symbol "_main" in Modul "WinMain"" 11.03.2004 09:09</a&gt

    Comment


    • #3
      Sorry, bin neu im Forum und kannte mich noch nicht so genau aus. Hab mich gewundert, warum es so lange dauert, bis mein Posting hier erscheint, und dann einfach noch mal gepostet

      Comment

      Working...
      X