Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quelltextcods zu allen Themen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quelltextcods zu allen Themen


  • #2
    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Quellcode für dieses Problem gibt!

    Ich habe eine Combobox Komponente, und eine Memo Komponente.
    Ich habe in der ComboBox Komponente in der Eigenschaft Items ein paar Schriftarten einschreiben!
    Wenn der Anwender in der ComboBox Komponente eine Schriftart auswählt, soll in der Memo Komponente die Schriftart eingeschrieben werden!
    Mit welchem Quellcode kann ich dieses Problem lösen?

    Ich freue mich über jedem der mir antwortet!!!

    Tschü&#223

    Comment


    • #3
      Hallo!
      Ich suche Bücher in denen nur Quelltextcods drin sind, aber ich finde kein Passendes Buch oder keine Internetseite dazu!
      Wenn jemand ein Buch oder eine Internetseite dafür weiß, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir Ratschläge gibt wo es so etwas gibt das gibt!

      Tschü&#223

      Comment


      • #4
        Hi,

        geh doch einfach mal in eine Suchmaschine, z.B. altavista und gebe dort einige Befheler ein. Dann wirst du sicherlich bald eine geignete Seite finden. Immer mehrere Begriffe, die mit einem Thema zu tun haben, so habe ich es zumindes immer gemacht. Für dein Problem könnte ich dir leider nur eine Lösung mt dem C++ Builder bieten. Wenn du eine brauchst, dann schick mir bitte eine mail, da ich in diesen Beiträgen hier nur selten hineinsehe.

        Philipp

        [email protected]

        (Formulare in der Mail, nochmla dein Problem, damit auch weiß was du brauchst

        Comment

        Working...
        X