Announcement

Collapse
No announcement yet.

Label Komponenete

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    ich hab nun die fehler_pruefe von dem

    if(!drin) getrennt also nicht mehr da drin

    ich hab se nun in eine neue if Bedingung reingemacht!

    if(temp.AnsiPos("_")!=0)
    fehler_pruefe();

    und nun siehts so aus als ob es gehen würde.

    Comment


    • #32
      Um es nochmal deutlich festzustellen:

      - Ein Thema pro Thread

      - Konzeptionelle Probleme mit deinem Programm kann keiner lösen. Keiner hat deine Ideen/Anforderungen im Kopf und dein kompletten Programmcode bzw. sich da eingearbeitet

      - Nutze die deutsche Rechtschreibung und versuche Satzzeichen zu setzen. Wer soll einen solchen Satz

      kk das hab ich mal aber nun will ich ja nicht nur machen wenn es ChkStr gleich dem wort ist ich will ja auch noch machen wenn er über 12 fehler kommt das es dann auch wieder von neu anfäng und der Spieler eine verlorene Runde bekommt.
      verstehen?

      - Versuche die Hilfe zu benutzen

      - Versuche deine lokalen Möglichkeiten zu nutzen -> debugge, setze Messageboxen o.a.

      - schaue auf Internetseiten

      - nutze die Editiermöglichkeit im Forum und schreibe nicht 2 Beiträge hintereinander (hier Nr. 29 & 30)

      - zerlege ein Problem in Einzelteile und Frage dann ggf. gezielt nach.

      - poste hier nicht ständig das Gleiche Problem in neuen Threads

      - "geht nicht" oder "gefällt mir nicht" ist kein Fehler bzw. Fehlermeldung

      - versuche ein bisssschen Logik einzubringen und zu verstehen was man dir postet und prüfe was du fragst

      Beispiel: Posting 27. Wenn du es ausprobiert hast (Nr. 29) und es sowohl davor als auch danach nicht geht -> was soll dann die Frage ??(die keiner beantworten kann aus o.a. Gründen)

      .........


      Immer wieder gerne gelesen:

      http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
      Christian

      Comment


      • #33
        Wie wahr! Ich fürchte nur, es hilft nicht... (Anstrich 8)

        Gute Nacht miteinander!

        Comment

        Working...
        X