Announcement

Collapse
No announcement yet.

Error bei Projekt Upgrade von Borland C++ 6 zu Borland C++ 2006

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Error bei Projekt Upgrade von Borland C++ 6 zu Borland C++ 2006

    Hallo

    Ich muss ein mit Borland C+1 6 entwickeltes Projekt (bzw. eine Projektgruppe) auf Borland C++ 2006 migrieren. Die Projektgruppe enthält 10 Projekte, 8 davon lassen sich ohne Probleme migrieren, bei zwei davon erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Invalid Unicode character
    Line 169
    <property category="win32.*.win32b.i
    Unable to create project C:\aF4\Desktop\Af5.bpr. This project will be removed from the project group

    Beide Projekte habe ich dann nicht mehr in der Projektgruppe. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, diese Projekte wieder zu integrieren. Was könnte der Grund für diesen Error sein. Ich habe schon versucht die Projektdatei im Editor anzupassen aber dort schein alles in Ordnung zu sein. Die in der Fehlermeldung erwähnten Strings ("property category.." ) sind übrigens nicht in der Projektdatei zu finden. Ich bin neu mit C++ und Borland und stehe momentan ziemlich am Berg. Hat jemand eine Idee.

    Gruss und besten Dank für eine allfällige Antwort

    Daniel

  • #2
    Dann lege neue Projekte für die beiden an und nimm alle Dateien manuell auf und füge diese dann der Projektgruppe hinzu
    Christian

    Comment


    • #3
      Das habe ich gemacht. Funktioniert auch mehr oder weniger gut. Nur bei einigen Guis habe ich noch Probleme.

      Gruss

      Comment

      Working...
      X