Announcement

Collapse
No announcement yet.

NMSMTP Zeichsatz im Betreff ???

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • NMSMTP Zeichsatz im Betreff ???

    Hallo, ich folgendes Problem mit der Komponente NMSMTP:

    Wie schaffe ich es Umlaute korrekt im Betreff einer E-Mail darzustellen ?
    Mir scheint es so als könnte ich im Feld Charset eintragen was ich wolle (Hund,Katze ...), es kommt immer wieder das gleiche raus. Im E-Mail Text werden die Umlaute korrekt angezeigt.

    Bin für jeden Tip dankbar !

  • #2
    Frage am Rande: Ist das Absicht, oder ein Bug vom Forum, dass dieser Thread so oft gepostet wurde?<p>
    Grüße, Mario Noac
    Schöne Grüße, Mario

    Comment


    • #3
      Ich wollte auch grad mal fragen, ob hier irgendwo ne Endlosschleife läuft.<br>Uli

      Comment


      • #4
        Das doch an diesem Tag (Uhrzeit) so, dass das Antwortverhalten mies war. Man schrieb einen Beitrag, drückte auf senden und nix passierte. Jedoch wurde der Beitrag aufgenommen.

        Wer ungeduldig wurde und öfters drückte, sandte die Anforderung halt immer wieder ab.

        Webmaster könnte natürlich löschen.

        Wo sind die ???

        Ps:

        Warum kann ich mir in meinem Profil-Einstellungen keinen Link zusenden lassen, der mich automatisch einloggt. (Vgl. libri.de). Hatte den Webmastern den Vorschlag schon mal gemacht, aber keine Antwort erhalten. :-(
        Christian

        Comment


        • #5
          Und das kommt dann hier über zwei Tage verteilt reingetröpfelt

          Comment


          • #6
            habe nicht auf die Uhrzeit gesehen, aber das ist in der tat unwahrscheinlic
            Christian

            Comment


            • #7
              Hallo Jungs,

              kümmert sich auch noch jemand um das eigentliche Problem ;-)

              Will ja nicht sagen, dass Verfügbarkeit und Bedienfreundlichkeit keine Probleme wären, aber ich stelle mir den armen Michael vor...

              Vielleicht die Diskussion doch lieber direkt mit den Webmaster führen?

              Nichts für ungut, Ihr seid ja sonst sehr fleißig und kompetent.

              Gruß Knu

              Comment


              • #8
                Na, ich versuchs mal:

                Bissssschen wenig Infos, aber vielleicht mußt du Unicode im Betreff nehmen??

                @Knut:

                Wie willst du mit jemanden eine Diskussion führen, der keine Raktion zeigt?
                Christian

                Comment


                • #9
                  @Christian: das ist natürlich äußerst schwierig und reichlich frustierend, kenne das auch. Gibt es vielleicht noch eine andere Adresse als [email protected]?

                  Gruß Knu

                  Comment

                  Working...
                  X