Announcement

Collapse
No announcement yet.

Borland C++ Builder 2007 und Indy

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Borland C++ Builder 2007 und Indy

    Hallo,

    ich habe folgendes Beispielprogramm:


    Unit1.cpp
    //---------------------------------------------------------------------------

    #include <vcl.h>
    #pragma hdrstop

    #include "Unit1.h"
    //---------------------------------------------------------------------------
    #pragma package(smart_init)
    #pragma resource "*.dfm"
    TForm1 *Form1;
    //---------------------------------------------------------------------------
    __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner)
    : TForm(Owner)
    {
    TIdURI *iduri = new TIdURI(0);
    AnsiString tmp="öäp";
    tmp=iduri->ParamsEncode(__classid(TIdURI),tmp);
    delete iduri;
    }
    //---------------------------------------------------------------------------

    Unit1.h

    //---------------------------------------------------------------------------

    #ifndef Unit1H
    #define Unit1H
    //---------------------------------------------------------------------------
    #include <Classes.hpp>
    #include <Controls.hpp>
    #include <StdCtrls.hpp>
    #include <Forms.hpp>
    #include <IdURI.hpp>
    //---------------------------------------------------------------------------
    class TForm1 : public TForm
    {
    __published: // IDE-managed Components
    private: // User declarations
    public: // User declarations
    __fastcall TForm1(TComponent* Owner);
    };
    //---------------------------------------------------------------------------
    extern PACKAGE TForm1 *Form1;
    //---------------------------------------------------------------------------
    #endif


    Wenn ich dieses normal kompiliere läuft alles normal.
    So, wenn ich aber zur Erstelleung einer standalone Exe den Harken bei "Dynamische RTL" und "Laufzeit- Packages verwenden" wech mache, treten folgende Fehler auf:


    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht aufl÷sbares externes '__fastcall Iduri::TIdURI::TIdURI(const System::AnsiString)' referenziert von ***\DEBUG\UNIT1.OBJ
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht aufl÷sbares externes 'Iduri::TIdURI::' referenziert von ***\DEBUG\UNIT1.OBJ
    [ILINK32 Fehler] Error: Nicht aufl÷sbares externes '__fastcall Iduri::TIdURI::ParamsEncode(System::TMetaClass *, const System::AnsiString)' referenziert von ***\DEBUG\UNIT1.OBJ


    Was kann ich mache, sodass ich mein Programm als standalone Exe erstellen kann, bzw wie kann ich diese Fehler beheben??

    MfG
    TheCaleb
Working...
X