In meiner Anwendung kopieren ich ein Teil eines Bildes in ein anderes Rechteck. Ich benutze dazu Canvas->CopyRect. Die kleine Animation läuft flickerfrei, doch alle paar sekunden gibt es eine ganz kleine Verzögerung. Kann man diese beseitigen?
In meinem Beispiel habe ich folgenden Code in einem Timer:
if (x + 10 <= 724)
{
x +=10;
TRect Ziel = Rect(0, 0, 300, 300);
TRect Ausgang = Rect(x, y, x + 300, y + 300);
Canvas->CopyRect(Ziel, Bitmap->Canvas, Ausgang);
}
Wie muss ich den folgenden Code ändern. Oder sollte ich die API benutzen?
Gruß Philipp
In meinem Beispiel habe ich folgenden Code in einem Timer:
if (x + 10 <= 724)
{
x +=10;
TRect Ziel = Rect(0, 0, 300, 300);
TRect Ausgang = Rect(x, y, x + 300, y + 300);
Canvas->CopyRect(Ziel, Bitmap->Canvas, Ausgang);
}
Wie muss ich den folgenden Code ändern. Oder sollte ich die API benutzen?
Gruß Philipp
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