Announcement

Collapse
No announcement yet.

Floating Point Stack Check Exception nach Migration zu C++ Builder 2006

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Floating Point Stack Check Exception nach Migration zu C++ Builder 2006

    Hallo Leute

    Wir haben ein grösseres C++ Projekt übernommen. Dieses wurde noch unter C++ Builder 6 entwickelt. Wir haben das Projekt auf C++ Builder 2006 migriert. Generell hat die Migration funktioniert und der grösste Teil des Projekts läuft wie erwartet. Bei folgenden Problemen könnten wir jedoch noch Hilfe brauchen:

    Das Projekt ist recht gross. Teilweise kompiliert der C++ Builder auch bei kleinsten Änderungen an einer Datei (nicht Header) das ganze Projekt durch. Kennt das jemand und kann uns einen Tip geben, wie das verhindert werden kann. Dieses Problem verzögert die Arbeit am Projekt teilweise erheblich.

    Seit der Migration auf die neue Version (auch eine neue Version der DevExpress Komponenten) haben wir an gewissen Orten im Code Floating Point Exceptions (Floating Point Stack Ceck). Gemäss der folgenden Anleitung haben wir diese Exceptions unterdrückt (was natürlich nicht gut ist) und haben nun andere Probleme.

    http://homepages.borland.com/ccalver...tingPoint.html

    Diese Exceptions treten in der Version unter C++ Builder 6 nicht auf. Wir haben bereits sehr viel Zeit investiert, um die Exceptions zu finden. Doch treten diese an den verschiedensten Stellen (nicht nachvollziehbar) auf. Ich meine, generell sind sie nachstellbar, doch mit dem Debugger nicht zu finden. Hat jemand eine Idee dazu?

    Besten Dank für jede Hilfe.
    Philipp

  • #2
    Salve,

    hatte ich dieses Jahr schon mal mit CB7 beschrieben.
    Project am besten neu erstellen oder alle Optionen genau untersuchen

    mfg
    Fred

    Comment


    • #3
      Beziehst Du Dich auf das Problem, wenn immer das ganze Projekt kompiliert wird?

      Comment

      Working...
      X