Hallo,
ich brauche die Lib und h-Dateien des DirektX 8 SDK für den Borland C++ Builder 4.
Das ich die Original-Dateien von MS nicht verwenden kann, ist mir bekannt.
Habe mir jetzt eine Sammlung der Dateien runtergeladen, die angeblich für den
C++ Builder gedacht sind.
Hat auch am Anfang alles geklappt wie ich es mir vorstellen.
Doch jetzt funktioniert eine fundamentale Funktion nicht:
IDirect3DDevice8::Present() nicht.
Sie gibt mir als Rückgabewert ein D3DERR_DEVICELOST
"The device is lost and cannot be restored at the current time, so rendering is not possible"
Das problem liegt nicht an meinem eigenen Code, da ich ihn mittlerweile durch einen lauffähigen
gesteteten Code ausgetauscht habe. Und wieder das gleiche Problem.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Adresse geben könntet, wo ich mir die
libs und hs runterladen könnte.
Oder muss ich etwa, um effektiv mit DirectX arbeiten zu können auf den MS VC++ umsteigen ????
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!
Gruss
Dirk Nelles
ich brauche die Lib und h-Dateien des DirektX 8 SDK für den Borland C++ Builder 4.
Das ich die Original-Dateien von MS nicht verwenden kann, ist mir bekannt.
Habe mir jetzt eine Sammlung der Dateien runtergeladen, die angeblich für den
C++ Builder gedacht sind.
Hat auch am Anfang alles geklappt wie ich es mir vorstellen.
Doch jetzt funktioniert eine fundamentale Funktion nicht:
IDirect3DDevice8::Present() nicht.
Sie gibt mir als Rückgabewert ein D3DERR_DEVICELOST
"The device is lost and cannot be restored at the current time, so rendering is not possible"
Das problem liegt nicht an meinem eigenen Code, da ich ihn mittlerweile durch einen lauffähigen
gesteteten Code ausgetauscht habe. Und wieder das gleiche Problem.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir eine Adresse geben könntet, wo ich mir die
libs und hs runterladen könnte.
Oder muss ich etwa, um effektiv mit DirectX arbeiten zu können auf den MS VC++ umsteigen ????
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!
Gruss
Dirk Nelles
Comment