Announcement

Collapse
No announcement yet.

Von C++5.02 zu C++Builder

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Von C++5.02 zu C++Builder

    hallo,
    ich habe ein sehr umfangreiches projekt mit dem c++-compiler 5.02 entwickelt und würde jetzt sehr gerne den c++-builder einsetzen.<br>
    das heisst jawohl weg von der owl hin zur vcl<br>
    kann mir jemand dazu tipps geben, gibt es darüber irgendwelche doku im internet, gibt es dazu buch-tipps ?<br>
    ich benötige eigentlich alles was mir bei der umstellung hilft.<br>
    das projekt besteht derzeit aus ca. 200 tdialog-objekten, die umgestellt werden müssen.<br>
    bin für jede hilfe dankbar<br>
    gruss<br>
    maik

  • #2
    Hallo,

    wenn du schon mal in VB oder Delphi programmiert hast, ist der Umstieg etwas einfacher. Ich kann dir zumindest sagen, das du die VCL schnell begriffen hast, wenn du die OWL auch verstanden hast, da sie wesentlich leichter ist. Irgendwo auf der Inprise Homepage gibt es Beispiele für den C++ Builder. Sonst brauchts du doch nur in einen Suchmaschine gegen und einfach mal z.B. nach VCL und Example suchen. Oder du legst dir ein Buch zu, siehe hierbeiu bei Amazon.de unter "C++ Builder". Spezielle fragen kannst du ja auch hier im Forum stellen.

    Ciao Philip

    Comment


    • #3
      Hi,

      ich habe hier doch nach was gutes gefunden. Leider in Englisch, aber Englisch wirst du in der Programmierung immer wieder finden.

      http://ace.nju.edu.cn/html/school/C++_Builder/toc.htm

      Viel Spaß

      Ciao Philip

      Comment

      Working...
      X