Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klicktel Export

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Klicktel Export

    Hallo
    Hat jemand schon Erfahrung mit KlicktelExport gemacht?

  • #2
    Hallo,

    kannst Du bitte etwas näher auf das Problem eingehen

    Comment


    • #3
      Es gibt bei Klicktel ein Entwicklertool, daß für Visual und Delphi geschrieben ist, aber nicht für den Builder. Leider kann ich damit nichts anfangen. Ich würde auch gerne die Entwicklersoftware von denen kaufen (250EUR) wo man direkten Zugriff hat, aber solange daß für mir wie ein Bratwurststand in Agypthen ist, nützt mir das nichts.

      Grüße Stefa

      Comment


      • #4
        Hallo,

        leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Ich stehe vor dem gleichen Problem.
        Von der Entwickler Software habe ich noch nichts gehört. Was kann die den?

        Aber ich denke für 250,-- € gibt es mit sicherheit einen der die Schnitstelle erklährt. Ist mir aber auch zu teuer.

        Gruß

        Ale

        Comment


        • #5
          Man bekommt die dll`s um damit direkt auf die Dtenbank der Klicktel CD zugreifen zu können. Allerdings ist eine rückwärtssuche auch nicht möglich. Eine Beschreibung der dll`s ist zwar dabei aber nur für delphi und Visual C++. Leider bin ich noch blutiger Anfänger und wenn ich damit nichts anfangen kann sind mir die 250EUR auch zu teuer.
          Mit der dll von Rufident müsste mand theoretisch zugreifen können, aber wie man darauf zugreift ??? keine Ahnung. Mit TDump bekommt man zwar raus was gebraucht wird, aber naja .....kommt Zeit kommt Rat

          Grüße Stefa

          Comment

          Working...
          X