Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drucker-DLL Initialisierungsfehler in IDE unter NT

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Drucker-DLL Initialisierungsfehler in IDE unter NT

    Hi Leute,

    ich habe nur ein kleines Problem mit der Entwicklungsumgebung unter NT. Wenn ich unter NT auf das Object Printers() zugreife bekomme ich die Fehlermeldung:

    Initialisierung der DLL "C:\WINNT\System32\spool\Drivers\W32x86\2\HPBF0420 .dll" gescheitert. Prozeß wird nicht normal beendet.

    Die erstellte Exe hat damit dann aber kein Problem mehr. Mich nervt nur diese ständige Fehlermeldung beim Debuggen und wüßte nur gern woran das liegt und ob man da evtl. etwas dran ändern kann.

    Danke - Peter

  • #2
    Was machst du an der Stelle im Code??

    Deine Frage ist so Pauschal wie "Warum fährt mein auto nicht mehr?"

    Also ??

    MfG, Marcu

    Comment


    • #3
      Hallo Markus,

      es ist eigentlich genau so banal wie ich es beschrieben hatte: Die einfache Anweisung wie -
      <PRE>
      Printer()->Orientation = poLandscape;
      </PRE>

      führt zum Fehler.

      Wenn ich einen Quickreport mit QRpt->Preview() anzeigen möchte tritt der Fehler ebenfalls auf und da mache ich schließlich gar nichts im Code. Es reicht ein simpler QRpt mit einfacher Textausgabe. Dafür habe ich nicht eine einzige Zeile Code geschrieben.

      Das ganze funktioniert unter Win98 ohne Probleme und beim compilierten Programm gibt es auch keine Probleme. Es schein ein reines Debugger-Problem zu sein.

      Bye - Pete

      Comment

      Working...
      X