Announcement

Collapse
No announcement yet.

Doku zu LDAP Funktionen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Doku zu LDAP Funktionen

    Hallo,

    ich suche eine Dokumentation zu dem LDAP-Funktionen im C++ Builder 6. Ich hab jetzt schon rausgefunden das man die winldap.h einfach includen und die winldap32.lib ins Projekt einfügen muss aber ich hab keine Ahnung wie die Befehle/Funktionen heißen!

    Weiß einer wo ich sowas herbekommen kann??

    lg
    Flo

  • #2
    Die Header-Datei enthält alle Befehle und Funktionen. Das wäre schon mal ein erster Anhaltspunkt
    Christian

    Comment


    • #3
      Danke für den Tipp! Hab ich nicht daran gedacht, allerdings es wäre schön wenn es sowas auch etwas ausführlicher und "komfortabler" gäbe! So wirlich schlau werd ich aus den Kommentaren in der Header-Datei auch nicht!

      lg
      Floria

      Comment


      • #4
        Ja, deswegen sagt ich ja, erster Anhaltspunkt. Google bringt mit Suche nach "winldap.h" 402 Hinweise. Ist da nix dabei?(ich habe die jetzt nicht gesichtet
        Christian

        Comment


        • #5
          Naja, großteils alles nur Codebeispiele mit denen ich nicht viel Anfangen kann aber eine Seite hab ich gefunden!
          http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/netdir/ldap/cldap_open.asp

          lg
          Floria

          Comment


          • #6
            Jep, auf der Seite habe ich mich auch durchgekämpft. Was willste denn genau wissen

            Comment

            Working...
            X