Announcement

Collapse
No announcement yet.

DLL imp. und Projektoption "Unterstriche erzeugen"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DLL imp. und Projektoption "Unterstriche erzeugen"

    Hallo,

    ich möchte eine Treiber-DLL in mein Programm einbinden. Ich habe das mit einem anderen Treiber auch schon erforlgreich gemacht. Diesmal erhalte ich jedoch immer eine Meldung "unresolved externel..". Jedoch hat in der Fehlermedung die Funktion einen Unterstrich vorangestellt. Dies kommt wohl von der Projektoption "Unterstriche erzeugen".

    Durch ausschalten dieser Option erhalten ich jedoch eine ganze reihe anderer "unresolved .."-Meldungen und zwar für Funktionen "_BeforDestruction","_ClassDestroy","_AfterConstru ction".. die ich selbst nicht aufrufe.

    Mein Programm besteht inzwischen nur noch aus einem Button mit dem die Funktion "InitDLL" aufgerufen wird.

    Hat irgendjemand eine spontane Idee was ich verkehrt mache?

    Vielen Dank Yves Drexlmeier

  • #2
    Hallo,

    hast du die LIB - Datei der DLL mit in dein Prjekt mit eingebunden. Diese Fehlermeldung könnte daher stammen.

    Ciao Philip

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Die Lib-Datei hab ich eingebunden, davor hab ich sie aus der DLL mittels implib erstellt. Wie gesagt vom Prinzip her weis ich schon wie es geht, weil ich bereits Treiber DLL´s eingebunden habe. Nur in diesem speziellen Fall hab ich das Problem mit den Unterstrichen.

      Gruss Yves Drexlmeie

      Comment

      Working...
      X