Hallo,
ich bin Visual C++ - User und code für Games. Daher habe ich weder vom C-Builder noch von AnsiStrings besonders viel Ahnung, man möge mir deshalb diese (villeicht) "Pillepalle-Frage" verzeihen:
Wie kann ich einen AnsiString zu einer Zeichenkette (char*) konvertieren um diesen dann mit <I>fprintf</I> in eine Textdatei zu speichern?
Oder gibbet da einen Trick wie ich AnsiStrings direkt in eine Textdatei speichern kann? Wenn ich es mit <I>fprintf(DATEI, ANSISTRING)</I> versuche bekomme ich logischerweise eine Fehlermeldung...
Wie bekomm ich das hin?
Danke Euch vielmals für Eure Antwort,
Grüße,
sTEfaN
ich bin Visual C++ - User und code für Games. Daher habe ich weder vom C-Builder noch von AnsiStrings besonders viel Ahnung, man möge mir deshalb diese (villeicht) "Pillepalle-Frage" verzeihen:
Wie kann ich einen AnsiString zu einer Zeichenkette (char*) konvertieren um diesen dann mit <I>fprintf</I> in eine Textdatei zu speichern?
Oder gibbet da einen Trick wie ich AnsiStrings direkt in eine Textdatei speichern kann? Wenn ich es mit <I>fprintf(DATEI, ANSISTRING)</I> versuche bekomme ich logischerweise eine Fehlermeldung...
Wie bekomm ich das hin?
Danke Euch vielmals für Eure Antwort,
Grüße,
sTEfaN
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