Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Antwortzeiten dieses Servers

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Die Antwortzeiten dieses Servers

    sind wieder mal schlecht.

    Warum steht das nicht auf der Homepage?

    "Wir haben zurzeit Probleme, wir arbeiten dran"??
    Christian

  • #2
    Und was würde es Dir nützen?? Ich wette, schlechte Antwortzeiten hin oder her, Deine Neugier gewinnt. :-

    Comment


    • #3
      Nicht ganz, zwar hast du recht, meine Neugier ist da :-) , aber, ab einer gewissen Zeit hat die Site dann verloren
      Christian

      Comment


      • #4
        Also bei mir ist es auch mal extrem langsam, da dauert es etliche Minuten bis der nächste Beitrag kommt, wenn überhaupt. Kurze Zeit später geht es wieder im Sekunden Takt (wie jetzt gerade). Eine Serverüberlastung ist das bestimmt nicht... Schade eigentlich, man kann richtig zusehen, wie die ganzen "Alten" weglaufen und in einem anderen Forum auftauchen. Zumal Anregungen wegen bessere Code-Unterstützung bis dato einfach ignoriert worden sind.<p>
        Mir hat und gefällt immer noch die professionellere Klientel hier, die mit Ihren Anwendungen Geld verdienen müssen und dementsprechende Fragen haben.<p>
        In der Hoffnung auf Besserung,<p>
        Mario Noac
        Schöne Grüße, Mario

        Comment


        • #5
          ... und die Hoffnung schwindet.

          Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein temporäres Problem.

          @Sysop: Irgendwelche Prognosen?

          Ein seit Tagen nicht mehr das letzte Posting der Abos erreichender

          Joche

          Comment


          • #6
            Mittlerweile habe ich bei der Konkurrenz schon Werbung für S&S Magazine gesehen. Vielleicht war dass ja ein Wink? Schade...<p>
            Mario Noac
            Schöne Grüße, Mario

            Comment


            • #7
              Man hat den Eindruck, dass interessiert von den Admins keinen
              Christian

              Comment


              • #8
                Auf der Eingangsseite http://www.entwickler-forum.de steht schon seit längerer Zeit ein Hinweis:


                Hallo Liebe Besucher,

                leider gab es in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit der Performance des Forums. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unseren Foren!

                das Software & Support Team!

                Aber da achtet wohl keiner drauf, und nach dem login ist der Hinweis weg
                Günther

                Comment


                • #9
                  Ich kenne den Hinweis, aber bei mir steht der schon eine Weile nicht mehr..
                  Schöne Grüße, Mario

                  Comment


                  • #10
                    @Mario und Günther,

                    ich kenne diesen Effekt, da werden alte Daten angezeigt. Die rechts angezeigten Postings sollten zum zeitlichen Rahmen des Hinweises passen. Zur Zeit wird kein Hinweis angezeigt.<BR>
                    Ihr habt also beide Recht. Wenn der Hinweis aktuell wäre, müßte da auch '...letzten Wochen...' stehen. :/

                    @Christian,

                    ja, das sieht so aus. In der Rubrik Anregung & Kritik ist ein Eintrag von Debian, der ebenfalls die schlechten Antwortzeiten zum Thema hat. Auch dort gibt es keine Antwort der/des Admins

                    Comment


                    • #11
                      Vielleicht wollen die das Forum "sanft" schließen???

                      Da es am Wochenende besser ist, habe ich die dumpfe Vermutung der Server muss Wochentags auch woanders noch acker
                      Christian

                      Comment


                      • #12
                        Blöder Internet-Explorer! Ich hab ihm gesagt, er soll nach jedem Start "nach neuen Versionen der gespeicherten Seiten suchen". Aber bei der Startseite funzt das nicht, selbst "aktualisieren" bringt keinen Erfolg. Jetzt hab ich alle Temporärdateien rausgeschmissen und bin mal wieder auf dem aktuellsten Stand, ohne Hinweis
                        Günther

                        Comment


                        • #13
                          @Christian,<BR>
                          wäre schade um das Forum...

                          @Günther,<BR>
                          achte mal drauf, von jetzt an bekommst Du die aktuelle Startseite als Startseite angezeigt. Bis zum nächsten Löschen und nur solange Du nicht angemeldet bist

                          Comment


                          • #14
                            Hallo,

                            ich habe gerade eine eMail an den Webmaster geschickt, da auch früh am Morgen das Antwortverhalten in den umfangreichen Ordnern sehr träge ist. Da ich mich mit den Internas nicht auskenne, kann ich nur Vermutungen anstellen: <br>
                            a) Entweder bricht die Netzwerkanbindung des Webservers zu diesem Zeitpunkt ein, oder <br>
                            b) das Ding verteilt seine Rechnenzeit primär an andere Prozesse, oder <br>
                            c) das FORUM (Anzahl der Beiträge) ist inzwischen zu groß geworden.

                            &gt;..wäre schade um das Forum...

                            In der Tat

                            Comment


                            • #15
                              @ Mario:

                              ist das Forum nicht dafür gedacht, dass Entwickler, dei kommerzielle Software erstellen, hier fragen stellen

                              Comment

                              Working...
                              X