Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldungen beim compilieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldungen beim compilieren

    Moin moin liebe Leute,

    heute brennen mir folgende Fragen auf den Nägeln. Darum bitte ich um Eure Mithilfe.

    1. Frage: Wie kann ich Header-Dateien includen, ohne das diese doppelt included werden?

    Daraus resultiert die nächste Frage (Diese Fehlermeldung erhalte ich mehrfach beim compilieren.

    2. Frage: Wie kann ich die folgende Fehlermeldung eliminieren? "MinSingle ist deklariert, wird aber nie verwendet" bzw. "MaxSingle ist deklariert, wird aber nie verwendet".

    3. Frage: Wie kann ich den Compiler-Lauf beschleunigen (das Projekt ist ca. 3 Millionen Zeilen lang)?

    3. Frage: Woher kommt die folgende Fehlermeldung (obwohl alles included ist)? "unresolved external ..."

    MfG Jürgen ([email protected])

  • #2
    Hallo Jürgen,

    zu 1. normalerweise mit #ifndef und #define, aber wenn das stimmt, was unter 3. geschrieben wird, kannst Du Dir das sparen. Macht auch keinen Spaß..

    zu 2. Die Fehlermeldung klingt mehr wie eine Warnung, und als hättest Du zwei Variablen zwar deklariert, aber nie Gebrauch davon gemacht. Kompilieren sollte er's trotzdem.

    zu 3.: Gibt in dem Forum C++ (eins weiter rauf) einen Thread mit dem Titel "Programmieren dauert ewig" (oder so) mit ausführlichen Antworten. (http://entwickler-forum.de/[email protected]%[email protected]/0)

    zu der zweiten dritten Frage: benutzt Du DLLs?

    Viele Erfolg!
    carste

    Comment

    Working...
    X