Announcement

Collapse
No announcement yet.

Indy v10 installieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Indy v10 installieren

    Hallo,

    bitte entschuldigt, dass ich wieder frage. Aber ich weiß nicht genau, wie man die Version 10 von Indy installiert. Für C++Builder 6 soll man angeblich die Source downloaden und sie erst kompilieren. Allerdings finde ich keine *.bpk Dateien (Borland Package) zum Installieren wie bei den meisten Komponenten.
    <br>Die Source Dateien: http://www.indyproject.org/download/Files/Indy10.iwp
    <br>Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen und sage schon mal vielen dank!

  • #2
    Ich habe das auch nicht hinbekommen. Würde mich der Frage anschliessen
    Christian

    Comment


    • #3
      Soweit ich das verstanden habe, ist Version 10 relativ stabil aber noch kein Release. Dazu fehlen dort die *.bat Dateien (in dem Fall Fullc6.bat) mit denen man die Komponenten installieren kann. Habe mir also erstmal den Sourcecode der Version 9.0.18 runtergeladen und mit den *.bat Dateien installiert...
      <br>Wenn aber jemand Indy 10 erfolgreich installiert hat, würde ich mich sehr freuen hier davon zu hören. ;-)
      <br>Gru&#223

      Comment


      • #4
        Ähhh, wie mit den *bat Dateien?
        Christian

        Comment


        • #5
          Die Entwickler von Indy haben sich ja entschieden, ab v9 keine automatischen Installer einzusetzen (auch keine .bpk Dateien), da es einen Bug in BCB gibt. Stattdessen wird dcc32.exe (Delphi Pascal Compiler) und tlib.exe (Library Compiler) zum erstellen der .lib und .bpl Dateien benutzt, die dann über Komponente -> Packages installieren installiert werden können. Die .bat Dateien erledigen das ganze halt automatisch. Genaueres steht in der <a href="http://www.indyproject.org/KB/" target="_blank">Knowledge Base</a>.
          <br>Leider findet man die .bat Dateien nicht in der Source der Version 10...
          Ich hänge hier mal die Installationsbeschreibung an, wenn jemand interessiert ist

          Comment

          Working...
          X