Ich habe folgende Struktur:
<pre>
struct mp3info_str
{
long filegroesse;
int mpeglayer;
int bitrate;
int mpegversion;
int padding;
int samplerate;
int framerate;
String interpret;
String titel;
TDateTime dauer;
String id3tag;
String filepath;
};
</pre>
Versuche ich im laufendem Programm "filepath" zu belegen
info.filepath=filename;
kommt irgendwie die ganze Speicherverwaltung beim löschen der Objekte (Programmende) oder beim Aufruf von .clear durcheinander (ungültige Zeigeroperation in der Datei _construct.h). CodeGuard meldet ein Bad Memory Block. Dies ist merkwürdig, da man als Programmieren eigentlich mit der Verwaltung der STL-Objekte nix zu tun hat.
Der Filename enthält Groß- und Kleinbuchstaben.
Belege ich hingegen mit:
info.filepath=filename.LowerCase;
oder
info.filepath=filename.Uppercase;
läuft es einwandfrei und CodeGuard meldet auch keine Fehler.
Was sein Bedeutung von dies??
<pre>
struct mp3info_str
{
long filegroesse;
int mpeglayer;
int bitrate;
int mpegversion;
int padding;
int samplerate;
int framerate;
String interpret;
String titel;
TDateTime dauer;
String id3tag;
String filepath;
};
</pre>
Versuche ich im laufendem Programm "filepath" zu belegen
info.filepath=filename;
kommt irgendwie die ganze Speicherverwaltung beim löschen der Objekte (Programmende) oder beim Aufruf von .clear durcheinander (ungültige Zeigeroperation in der Datei _construct.h). CodeGuard meldet ein Bad Memory Block. Dies ist merkwürdig, da man als Programmieren eigentlich mit der Verwaltung der STL-Objekte nix zu tun hat.
Der Filename enthält Groß- und Kleinbuchstaben.
Belege ich hingegen mit:
info.filepath=filename.LowerCase;
oder
info.filepath=filename.Uppercase;
läuft es einwandfrei und CodeGuard meldet auch keine Fehler.
Was sein Bedeutung von dies??
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