Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hurra, es gibt den C++-Builder 6!????

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hurra, es gibt den C++-Builder 6!????

    Endlich gibt es ihn, den Builder in der Version 6! Neue Features? Ja, wir können endlich für Linux entwickeln! (gibt es eigentlich jemanden, der das kommerziell macht?) Aber sonst? Gewiss: Unterstützung für Internet-Anwendungen (aber verwendet man dort nicht Java oder Delphi, wenn in dieser Sparte überhaupt noch eine einsame Green-Card zugange ist?). Sonst sieht es ziemlich mager aus! Und wenn ich an die vielen neuen Fehler denke, die im neuen Delphi 6 zu finden waren (dank der vielen netten Kylix-kompatiblen Features). Sonst gibt es noch ein paar nette Kleinigkeiten ("nice to have"), aber $ 1000 für die Professional-Version? Ich vermute das Update wird auch bei ca. 400 bis 500 Euro liegen.
    Man (frau) wird wohl bei Version 5 bleiben? Aber gibt es da nicht auch ein Visual Studio.Net in der Profi-Version (mit Visual Basic, C# und C++)? Und das alles für fast genau den gleichen Preis?

  • #2
    Au weia, wer soll das bezahlen, wer hat soviel Gel
    Christian

    Comment


    • #3
      Also ich würde niemals auf Visual C++ oder was es sonst noch gibt von Microsoft umsteigen.
      Der C++ Builder ist einfach genial und auf den werde ich sicher nicht verzichten beim entwickeln meiner Software.
      Und wenn ich Java programmiere setze ich ganz sicher den JBuilder von Borland ein.<br>
      Wieso Microsoft die drei Paket zusammen fast zum gleichen Preis anbietet ist woll auch klar! Ich meine C# und VisualBasic kann man ja nicht brauchen und somit bleibt nur noch Visual C++ und ich glaube da bin ich mit dem C++ Builder einiges besser bedient

      Comment

      Working...
      X